1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komische Funktion unter Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von biyanka, 16.11.07.

  1. biyanka

    biyanka Gloster

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    61
    Hallo Leute!
    Habe grad zufällig den Screenshot gefunden.
    Kann mir jemand sagen was das für eine Funktion ist, die das Fenster da nach links wegklappt?
    Ich hab schon gegoogelt aber irgendwie bleibts mir ein Rätsel.

    http://www.qualityscript.net/img/leopard.jpg
     
  2. Nennt sich Faelschung. ;)

    Bei dem abgebildeten Screenshot handelt es sich (vermutlich) nicht um Leopard bzw. nicht mal um Mac OS X. Leopard hat im Gegensatz zu Tiger eine andere Benutzeroberflaeche, der Finder sieht auf den ersten Blick wie aus Tiger aus, im Detail sieht der Finder aber nicht authentisch aus. Ebenso weisst das "Ueber diesen Mac" Fenster kleinere Fehler auf die mich darauf schliessen lassen das es sich bei dem Betriebssystem nicht um Mac OS X handelt.
     
  3. biyanka

    biyanka Gloster

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    61
    Schade. Jetzt wo du´s sagst und ich mir des genauer anschaue fällts mir auch auf.

    Hab so sehr gehofft dass ich diese Funktion bis jetzt übersehen habe und mir jemand sagt wie man das macht. Hätte das gern.

    Gibts echt nicht mal sowas ähnliches?
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Trotzdem wäre das 'ne nette Funktion, lässt sich sowas vielleicht durch ein Zusatzprogramm machen?
     
  5. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Das ganze sieht aus wie ein Suchbild. Finden Sie möglichst viele Fehler, die beweisen, dass dies kein Bild von Leopard ist....
     
  6. biyanka

    biyanka Gloster

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    61
    Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Geht das? Weiss das jemand?
     
  7. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    also naja... so toll ist das doch auch nocht... exposé reicht doch völlig aus, oder nciht?
     
  8. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Wozu soll das gut sein? Exposé macht seinen Job doch hervorragend. Das anordnen von Fenster im 3D-Raum trägt doch eher zur Unübersichtlichkeit bei.
    Zumal Apple bisher (abzüglich des neuen Docks und der etwas deutlicheren Schatten, also der "Anhebung" des aktiven Fensters) keinerlei Ambitionen in Richtung eines 3D-GUIs andeutet.
     
  9. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Woher stammt das Bild?
    Ich denke das ist schon ein richtiges Mac OS X (rein von der Ordnerstruktur her betrachtet). Der Effekt mit dem iTunes-Fenster deutet eher auf eine Bildmontage hin, als auf eine Funktion in irgendeinem OS! Der Schatten stimmt übrigens überhaupt nicht!

    Vielleicht gabs da mal ein Contest welche Funktionen man sich für Leopard wünscht?!
     

Diese Seite empfehlen