[11 Big Sur] Komische Fuge über Kamera des M1

Registriert
12.10.20
Beiträge
117
Hallo, das Silikon über der Kamera meines M1 fühlt sich an als wenn es rausquellen würde. Es ist genau die Stelle, die man berührt um das Display hochzuklappen. Wenn man drüber fährt ist es auch total rau und uneben.

Hat noch jemand so ein Problem oder wie sieht das bei euch aus? IMG_1093.JPG
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Wie lange hast Du schon deinen Mac? hast Du die Hardware beu (original) gekauft? Wo hast Du sie gekauft?
Wenn Du deinen Mac schon länger benutzt, dann kann ich mir vorstellen, dass Schweiß & Fett von deinen Fingern mit dem Gummi reagiert.
 
Registriert
12.10.20
Beiträge
117
Hab ihn im Mai bei Ebay gebraucht gekauft. Original Kaufdatum ist der 06.09.2021.

Das mit dem Schweiß usw. hab ich mir auch schon gedacht. Hab jetzt mit dem Apple Support geschrieben und ich soll ihn einschicken. Garantie hat er ja noch

Bekomme in den nächsten Tagen einen Versand Karton von denen geschickt.
 
Registriert
12.10.20
Beiträge
117
Hallo zusammen,

Das Gerät wurde nun von Apple untersucht und es wurde Fremdteile am Display gefunden und angeblich Schäden am Rahmen. Kostenpunkt 450€.

Ich hab das Gerät weder runter geschmissen noch bei einer Reparatur gehabt. Es muss dem Verkäufer also bekannt gewesen sein.

Ich werde es wohl oder übel reparieren lassen….und mich mal an eBay und Rechtschutzversicherung wenden.

Oder was würdet ihr machen?



Anhang anzeigen 186208 Anhang anzeigen 186209
 
Zuletzt bearbeitet: