• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

komische Fritz Box

  • Ersteller gogomil
  • Erstellt am

gogomil

Gast
Hallo Leute,
Leider is bei einem Blitzeinschlag meine Fritz Box 7170 beschädigt worden, so habe ich mir bei dem Kundenservice einen neue bestellt.
Funktoniert jetzt alles wieder, bis daraf das etwas die Anschlussreihe sich total verändert hat. Nun gibt es ein Anschluss über unter dem Fon1, dann noch ein unter dem Fon2 steht doch über Fone3 ist nur ein total kleiner komischer Eingang. Nun wundere ich mich wo ich mein Fon3 anschließen soll.

Danke !
 

Anhänge

  • DSC00320.jpg
    DSC00320.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 289
  • DSC00322.jpg
    DSC00322.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 428

qtreiber

Braeburn
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
hi,

dein phone 3 wird an den beiden grünen klemmen eingesteckt.
das ist eigentlich für eine feste verdrahtung mit starren telefonkabel gedacht.

gruß

ralph
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Starre Klemmverbindungen. Grob gesagt: 2 Leitungen kannst Du ohne Stecker direkt anklemmen.

Jedoch beachte: Es ist möglich das 3 und 2 parallel geschaltet sind. In die Doku gucken.

Gruß
 

gogomil

Gast
Aber warum haben sich denn die Anschlüsse geändert ? Ich fand es vorher viel übersichtlicher !
Im Internet unter avm.de ist immer (meine alte) Fritz Box verzeichnet und abgebildet !
Warum ?
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Tja, vielleicht haben einige Leute, ich auch, den Router im Keller. Bei mir kommt da nur ein Kabel aus der Wand, dieses hat keinen Stecker. Für mich ein Vorteil, da mein Rouer, keine FritzBox, auch Klemmverbindungen aufnehmen kann.

Du hast ja alle Anschlüsse die Du auch vor dem Austausch hattest, jetzt hast Du einen mehr ;)

Gruß
 

gogomil

Gast
Leider kenne ich mich mit Telefnkabel nicht wirklich aus, doch wenn ich es in die Anschlüsse der Fritz Box stecke wie dann isn Telefon ?
Muss ich dazwischen noch eine TBA Dose ranstecken oder wie geht das ?