1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komische Fritz Box

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gogomil, 23.01.07.

  1. gogomil

    gogomil Gast

    Hallo Leute,
    Leider is bei einem Blitzeinschlag meine Fritz Box 7170 beschädigt worden, so habe ich mir bei dem Kundenservice einen neue bestellt.
    Funktoniert jetzt alles wieder, bis daraf das etwas die Anschlussreihe sich total verändert hat. Nun gibt es ein Anschluss über unter dem Fon1, dann noch ein unter dem Fon2 steht doch über Fone3 ist nur ein total kleiner komischer Eingang. Nun wundere ich mich wo ich mein Fon3 anschließen soll.

    Danke !
     

    Anhänge:

  2. qtreiber

    qtreiber Braeburn

    Dabei seit:
    10.02.05
    Beiträge:
    43
    hi,

    dein phone 3 wird an den beiden grünen klemmen eingesteckt.
    das ist eigentlich für eine feste verdrahtung mit starren telefonkabel gedacht.

    gruß

    ralph
     
  3. gogomil

    gogomil Gast

    Was für ein Telefonkabel ?
     
  4. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Starre Klemmverbindungen. Grob gesagt: 2 Leitungen kannst Du ohne Stecker direkt anklemmen.

    Jedoch beachte: Es ist möglich das 3 und 2 parallel geschaltet sind. In die Doku gucken.

    Gruß
     
  5. gogomil

    gogomil Gast

    Aber warum haben sich denn die Anschlüsse geändert ? Ich fand es vorher viel übersichtlicher !
    Im Internet unter avm.de ist immer (meine alte) Fritz Box verzeichnet und abgebildet !
    Warum ?
     
  6. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Tja, vielleicht haben einige Leute, ich auch, den Router im Keller. Bei mir kommt da nur ein Kabel aus der Wand, dieses hat keinen Stecker. Für mich ein Vorteil, da mein Rouer, keine FritzBox, auch Klemmverbindungen aufnehmen kann.

    Du hast ja alle Anschlüsse die Du auch vor dem Austausch hattest, jetzt hast Du einen mehr ;)

    Gruß
     
  7. gogomil

    gogomil Gast

    Leider kenne ich mich mit Telefnkabel nicht wirklich aus, doch wenn ich es in die Anschlüsse der Fritz Box stecke wie dann isn Telefon ?
    Muss ich dazwischen noch eine TBA Dose ranstecken oder wie geht das ?
     

Diese Seite empfehlen