• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komische Figur...

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich tendiere auch zur Elefantenkacketheorie.

Also ihrs...:-D

Ich schlage Folgendes vor:

Es war ein Stückchen Mondgestein, welches sich abgelöst hatte, und zur Erde gefallen ist. Dabei wurde es in der Atmosphäre verkleinert und es ist zur jetzigen Form zusammengeschmolzen:-D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Bei der Größe des Dings wäre der Elefant so groß wie meine Katze gewesen. :-D
Das ist doch schon jahrtausende alt! Das ist längst eingetrocknet. Überleg mal, wieviel Flüssigkeit in Elefantekacke ist. Das schrumpft schon um so einiges zusammen.

Es war ein Stückchen Mondgestein, welches sich abgelöst hatte,
Na komm! Jetzt drehste aber vollkommen durch. Wie soll das denn gehen? Auf dem Mond gibt es doch gar keine Elefanten!
 

Jenso

Gast
Wenn es hier so weiter geht, dann glaubt nachher noch jemand, es sei ein Koprolith…

Mein Tip (s.weiter vorn) bleibt: Flint

Bis dann
Jens
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Und der Bruchstelle vom dritten Fuß schenkt wohl keiner seine Aufmerkamkeit.:)

Also Murcidingsda, man muss schon sagen, es war eindeutig die bessere Idee die Frage hier auf AT und nicht in einem Museum zu stellen. Die haben dort eh keine Ahnung und wollen dir am Ende deinen Jahrhundertfund abknöpfen. Du könntest ihn ja auch noch hier verkaufen oder man könnte für ein eigenes Museum auf dein PayPal-Konto spenden (und die Spender werden dann auf das Fundstück gelasert, damit sie auch präsent sind).
Überleg's dir mal, das ist eine Marktlücke!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Egal was es ist....verklopp es auf Ebay ;).
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
jetzt mal im ernst: könnte sich um verschossene Militär-Munition handeln.
 

larkmiller

Gast
Oder wie heissen die Dinger, die nach dem Blitzeinschlag im Sand entstehen? Vllt so etwas?
Aber generell sind UFOs und so die bessere Erklaerung. Lebt von Daeniken noch?
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Buddel einfach immer weiter und immer tiefer... da liegen Schätze.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
...denn auch Elefanten scheißen mal eisenhaltiges Gestein... :-D
Seht ihr! imacbook unterstützt die Theorie auch! Wir werden immer mehr und die beweise sprechen für sich! Oder hat von Euch schon mal jemand von Elefanten auf dem Mond gehört?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
So eine ähnliche Figur hatten wir früher an unseren Fensterläden aussen am Haus.
Die konnte man bei geöffneten Fensterläden hochklappen, um diese damit festzustellen.

Gruß

Jürgen
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Das könnte doch von einm Fensterrückhalter sein:

79.108.15-20.JPG
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das ist ein relikt aus der klumpatschzeit
ein bildnis der alten germanischen fruchtbarkeitsgöttin uhse
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo