1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komische Fehlermeldung in der Konsole

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ChristianK, 25.08.08.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hallo,

    bei einem Blick in meine Konsole bin ich über folgende doch recht komische Fehlermeldung gestolpert:

    Besonders der fett markierte Teil ist schon ein wenig ... naja eigenartig!
    Scherz eines Programmierers oder was soll mir das sagen? o_O
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich denke Spotlight hat eine Datei indiziert die diesen Eintrag enthielt und dabei irgendwelche Probleme gehabt. Also nix wichtiges. :)

    Dem Anschein nach ist es eine HTML-Datei gewesen, vermutlich eine eMail oder ein Bookmark das vom übereifrigen Suchscheinwerfer untersucht wurde.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ist doch ganz einfach: Beim parsen und indizieren einer HTML-Datei ist Spotlight über einen Fehler gestolpert. ("EntityRef: expecting ';'"). Damit ist gemeint, dass bei <oje&gt hinter &gt ein ; fehlt. > ist der Code für das Zeichen ">".
     

Diese Seite empfehlen