• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

komische (fehlende) Schriftarten in Safari, Firefox und Mail

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Hi Leute,

seit dem Update auf 10.6.3 zeigt Firefox, Safari und Mail teilweise komische Schriftarten an, es kommt mir so vor, als ob die entsprechende Schriftart nicht gefunden werden kann und deshalb irgendwas verwendet werden kann! Schaut euch am besten mal die Screenshots an, da seht ihr was ich meine.
Hat jemand Abhilfe für mein Problem?
Danke schonmal!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    142,5 KB · Aufrufe: 478
  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    5,2 KB · Aufrufe: 207
  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    14 KB · Aufrufe: 108

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Rechte reparieren und lass dir mal noch zusätzlich die Schriftarten überprüfen.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Habe das Problem gelöst, es waren einige Schriftarten doppelt vorhanden, was Safari und Mail anscheinend verwirrt hat und daher die falsche Schriftart angezeigt wurde!
Danke trotzdem!