1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komische Einträge der Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Oblomov, 12.06.09.

  1. Oblomov

    Oblomov Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    Salute in die Runde,

    nachdem ich gestern ein umfangreiches SW-Update auf meinen 2,8 Pro (Leo 10.5.7) geschoben habe, wollte ich heute morgen mal aufräumen:

    1. der Rechner ist wohl nicht richtig runtergefahren (grauer Schirm mit rödelndem Statuskreis)
    2. Applejack drüber laufen lassen
    3. im Protokoll der Zugriffsrechte stand dann diese kilometerlange Liste ( auch nach Rep. stand die noch da)

    Was hat das zu bedeuten?

    Für Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar

    Gruß
    Oblomov
     

    Anhänge:

  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nichts.
     
  3. Oblomov

    Oblomov Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    aha, danke.

    Aber warum findet sich der Eintrag nach Rechterep. immer noch im Fenster?

    Oblomov
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Dazu benutze bitte die Forensuche...
     

Diese Seite empfehlen