• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komische Dateien im Papierkorb

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hallo AT´ler
ich hab hier eine kleines Problem. Nach einem Neustart befanden sich die zwei Dateien im Papierkorb, die mir leicht komisch vorkommen. Vermutlich sind es aber nur irgendwelche Temporären Dateien, oder so etwas. Jedenfalls kann ich sie nicht löschen. Weder über normal " Entleeren" noch über "alt und entleeren". EInzig das herausziehen bewirkt für kurze Zeit, dass sie verschwinden. Klicke ich dann erneut den Papierkorb an, so sind sie wieder da. Unter einem Admin Account besteht dieses Problem nicht.
Kann mir da jmd. weiterhelfen? Zur verdeutlichung hab ich ein Foto angepinnt.
y1ppaPcSy_bpqr7HjWGCp3u2sxk9IVqS1rquWAf4hJs_ZUY6lbDpOKjjG5lNbmP16WG
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Problem gelöst. Es waren keine Dateien von Mac OS X, sondern von Windows. Eine intensive Datenträgerüberprüfung mit dem Festplattentool von Windows, erledigte das Problem.

Edit:
Die Datenträgerüberprüfung hat übrigends auch meinen Start unter Mac OS X beschleunigt. Wer damit also Probleme hat, sollte dies auch mal durchführen.