1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komische Dateien im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von notranked, 22.09.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    Hallo AT´ler
    ich hab hier eine kleines Problem. Nach einem Neustart befanden sich die zwei Dateien im Papierkorb, die mir leicht komisch vorkommen. Vermutlich sind es aber nur irgendwelche Temporären Dateien, oder so etwas. Jedenfalls kann ich sie nicht löschen. Weder über normal " Entleeren" noch über "alt und entleeren". EInzig das herausziehen bewirkt für kurze Zeit, dass sie verschwinden. Klicke ich dann erneut den Papierkorb an, so sind sie wieder da. Unter einem Admin Account besteht dieses Problem nicht.
    Kann mir da jmd. weiterhelfen? Zur verdeutlichung hab ich ein Foto angepinnt.
    [​IMG]
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    Problem gelöst. Es waren keine Dateien von Mac OS X, sondern von Windows. Eine intensive Datenträgerüberprüfung mit dem Festplattentool von Windows, erledigte das Problem.

    Edit:
    Die Datenträgerüberprüfung hat übrigends auch meinen Start unter Mac OS X beschleunigt. Wer damit also Probleme hat, sollte dies auch mal durchführen.
     

Diese Seite empfehlen