1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komische Datei

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Otto Mayer, 04.09.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Auf meinem Imac läuft Leo und ich habe Parallels 4 installiert.

    Neuerdings erscheint auf dem Schreibtisch immer ein Dokument welches sich auch nur ganz wiederspenstig in den Papiekorb befördern läßt.
    Wenn ich das Dok. anklicke kommt ein Fenster:

    "Es wurde kein Standartprog. angegeben, mit dem das Dokument "ParallelsDesktop-parallels-de_DE-4.03846.436356.dmg.prlupd-part" geöffnet werden kann."

    Was ist das für ein Dok. und warum erscheint das bei der Parallels Benutzung immer wieder auf meinem Mac Schreibtisch ?????

    Danke
    Otto
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    scheint eine temporäre datei für ein teilweise geladenes parallels update zu sein.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich würde eine update-Datei vermuten, die runtergeladen wird, aber noch nicht vollständig ist...
    Gruß
    Andreas
     
    #3 afri, 04.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.09
  4. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Das ist ein Fragment der .dmg-Datei die beim Herunterladen erstellt wird. Wenn der Download beendet ist, wird die Datei umbenannt (ParallelsDesktop-parallels-de_DE-4.03846.436356.dmg). Scheinbar hast Du den Download unterbrochen bevor er beendet wurde.
     
  5. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Vielen Dank ! Genau das war`s - ein Download interruptus. Jetzt ist er installiert und der Schreibtisch ist wieder sauber.

    Gruß
    Otto
     

Diese Seite empfehlen