• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komische Datei

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !
Auf meinem Imac läuft Leo und ich habe Parallels 4 installiert.

Neuerdings erscheint auf dem Schreibtisch immer ein Dokument welches sich auch nur ganz wiederspenstig in den Papiekorb befördern läßt.
Wenn ich das Dok. anklicke kommt ein Fenster:

"Es wurde kein Standartprog. angegeben, mit dem das Dokument "ParallelsDesktop-parallels-de_DE-4.03846.436356.dmg.prlupd-part" geöffnet werden kann."

Was ist das für ein Dok. und warum erscheint das bei der Parallels Benutzung immer wieder auf meinem Mac Schreibtisch ?????

Danke
Otto
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
scheint eine temporäre datei für ein teilweise geladenes parallels update zu sein.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich würde eine update-Datei vermuten, die runtergeladen wird, aber noch nicht vollständig ist...
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Das ist ein Fragment der .dmg-Datei die beim Herunterladen erstellt wird. Wenn der Download beendet ist, wird die Datei umbenannt (ParallelsDesktop-parallels-de_DE-4.03846.436356.dmg). Scheinbar hast Du den Download unterbrochen bevor er beendet wurde.
 

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Vielen Dank ! Genau das war`s - ein Download interruptus. Jetzt ist er installiert und der Schreibtisch ist wieder sauber.

Gruß
Otto