1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komische Datei im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Yves, 11.04.08.

  1. Yves

    Yves Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    5
    Hallo Allerseits. ^^

    Bei mir ist schon einige Zeit eine ominöse Datei im Papierkorb, die auch beim entleeren nicht gelöscht wird. Versuche ich sie zu öffnen (Doppelklick) oder aus dem Papierkorb zu ziehen, dann verschwindet sie vorübergehend, der Papierkorb scheint leer. Beim nächsten Öffnen des Papierkorbfensters wird sie jedoch wieder angezeigt.

    Screenshot:
    http://www.fishbeam.com/other/papierkorb.png

    Weiß jemand wie ich die Datei los werde? Irgendwie nervt das ganze echt! Ich hab schon versucht mit dem Terminal in diversen .Trash Foldern zu suchen, doch die sind alle leer.

    Super vielen Dank schon mal!

    Yves
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hallo Yves!

    Schau doch mal bitte unter "Ähnliche Themen" weiter unten auf dieser Seite!
    Gleich der erste Thread (hat sogar den gleichen Titel :)) wird dich wohl weiterbringen

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen