• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komische Datei im Papierkorb

Yves

Erdapfel
Registriert
15.03.06
Beiträge
5
Hallo Allerseits. ^^

Bei mir ist schon einige Zeit eine ominöse Datei im Papierkorb, die auch beim entleeren nicht gelöscht wird. Versuche ich sie zu öffnen (Doppelklick) oder aus dem Papierkorb zu ziehen, dann verschwindet sie vorübergehend, der Papierkorb scheint leer. Beim nächsten Öffnen des Papierkorbfensters wird sie jedoch wieder angezeigt.

Screenshot:
http://www.fishbeam.com/other/papierkorb.png

Weiß jemand wie ich die Datei los werde? Irgendwie nervt das ganze echt! Ich hab schon versucht mit dem Terminal in diversen .Trash Foldern zu suchen, doch die sind alle leer.

Super vielen Dank schon mal!

Yves
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hallo Yves!

Schau doch mal bitte unter "Ähnliche Themen" weiter unten auf dieser Seite!
Gleich der erste Thread (hat sogar den gleichen Titel :)) wird dich wohl weiterbringen

Gruss