1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komische Airport Einstellung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von snatch, 06.05.08.

  1. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    ich habe heute einen neuen Airport bekommen und wundere mich gerade über die komischen Einstellungen.
    Guckt euch am besten das Bild im Anhang an.
    Das was ich komisch finde ist das ich bei der IP-Adresse die Adresse vom Router eingeben muss. Ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen das da die Adresse rein kommt über die der Airport erreichbar ist.
    Es funktioniert zwar so aber bis ich erst mal darauf gekommen bin hat es ein wenig gedauert. Das ganze war auch mehr Zufall.
    Verstehe ich da was falsch?

    Viele Grüße,
    snatch
     

    Anhänge:

  2. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Hat keiner ne Idee?
     
  3. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ich hab bei meiner Extreme einfach die paar Angaben gemacht, die OS X von mir haben wollte und es hat gepasst. Ich würde es an Deiner Stelle genauso machen, obwohl die Angaben auf dem Bild wirklich schräg sind....

    Franze
     

Diese Seite empfehlen