Komisch Komisch - Linksklick verschwunden...

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
moin leute,

ich fass es nich, heut morgen hat mich der linksklick der mightymaus verlassen, auch links machte sie n rechtsklick. In den systemeinstellungen war alles korrekt und nach ner halbenstunde war das problem verschwunden und sie funktionierte wieder. passierte jetz schon das zweite mal...

hat jemand schonmal was von dem problem gehört, scheint ja in dem fall and er maus zu liegen und nicht am apfel (hoff ich)

grüße
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
moin leute,

ich fass es nich, heut morgen hat mich der linksklick der mightymaus verlassen, auch links machte sie n rechtsklick. In den systemeinstellungen war alles korrekt und nach ner halbenstunde war das problem verschwunden und sie funktionierte wieder. passierte jetz schon das zweite mal...

hat jemand schonmal was von dem problem gehört, scheint ja in dem fall and er maus zu liegen und nicht am apfel (hoff ich)

grüße


Das Problem hatte ich auch. Letztendlich wars ein Glücksspiel, ob er jetzt nen Links- oder Rechtsclick macht. Jetzt habe ich den Rechtsclick seit nen paar Monaten deaktiviert und wenn ich mal nen rechtsclick brauche, gehts auchnoch mit Ctrl+Click.

Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Gruß
Björn
 

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
also liegts wohl an der mightymouse wa. hatte schon angst der rechner dreht am rad.

gruß basti
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
also liegts wohl an der mightymouse wa. hatte schon angst der rechner dreht am rad.

gruß basti


Ne, keine Sorge. Ich denke, dass diese Berührungsempfindliche Oberfläche der Mighty Mouse nochnicht besonders ausgereift ist. :)

Gruß
Björn