1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komisch Komisch - Linksklick verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Basti27, 03.05.07.

  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    moin leute,

    ich fass es nich, heut morgen hat mich der linksklick der mightymaus verlassen, auch links machte sie n rechtsklick. In den systemeinstellungen war alles korrekt und nach ner halbenstunde war das problem verschwunden und sie funktionierte wieder. passierte jetz schon das zweite mal...

    hat jemand schonmal was von dem problem gehört, scheint ja in dem fall and er maus zu liegen und nicht am apfel (hoff ich)

    grüße
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619

    Das Problem hatte ich auch. Letztendlich wars ein Glücksspiel, ob er jetzt nen Links- oder Rechtsclick macht. Jetzt habe ich den Rechtsclick seit nen paar Monaten deaktiviert und wenn ich mal nen rechtsclick brauche, gehts auchnoch mit Ctrl+Click.

    Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

    Gruß
    Björn
     
  3. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    also liegts wohl an der mightymouse wa. hatte schon angst der rechner dreht am rad.

    gruß basti
     
  4. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619

    Ne, keine Sorge. Ich denke, dass diese Berührungsempfindliche Oberfläche der Mighty Mouse nochnicht besonders ausgereift ist. :)

    Gruß
    Björn
     

Diese Seite empfehlen