• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

komfortable Möglichkeit Liedtexte zu ergänzen gesucht?

chris90

Welscher Taubenapfel
ich bin auf der Suche nach einer aktuellen und möglichst komfortablen Möglichkeit Liedtexte in iTunes zu ergänzen. Früher hatte ich ein Programm, dass beim Anspielen eines Titels automatisch den Text ergänzt hat - das ging dann mit iTunes 9 nicht mehr. Momentan nutze ich TuneInstructor, was mir allerdings nicht sonderlich gefällt, da 1) nur jeder zweite Titel gefunden wird und 2) teilweise nur Blödsinn gefunden wird.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Ergänzung: das im Mac AppStore hochplatzierte Programm Lyrica habe ich gerade getestet und bin nicht sonderlich mit der Trefferquote zufrieden.

Schau dir mal SongGenie von equinux an. Weis jetzt nicht ob das auch Texte lädt, ist aber ein interessantes Programm in Verbindung mit iTunes.

danke für die tipps. Habe mich jetzt für Lyricus entschieden. Das hat ca. 75% meiner leider gefunden und ist klein und unauffällig.