• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Komfortabel Radio hören mit dem iPad

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Hallo,

ich habe seit kurzem einen Bluetooth Lautsprecher und höre seitdem mit meinem iPad tagsüber Radio während es in seiner Docking Station steht.

Momentan nutze ich dafür die App von Radio.de
Die ist zwar funktional ganz toll, aber von Design und Bedienung suboptimal.

Ich suche etwas was ein einfaches und großes Interface anbietet.
Welche Alternativen kennt ihr?


Vielen Dank!
 

Salco72

Granny Smith
Registriert
06.12.10
Beiträge
15
Ich benutze eigentlich schon immer die Tunein Radio App.

Ist meines Erachtens einfach das Beste auf dem Markt. :)
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Danke. Die sieht wirklich besser aus und die Wertungen sind auch wesentlich besser.

Ich hätte gerne eine App, die im Play-Modus die Screengröße des iPads ausnutzt und große und schöne Controls anbietet.

Merkwürdig, dass es so wenig Alternativen gibt. Außer Radio.de und TuneIn habe ich nun keine anderen universellen Apps gefunden. Nur nun welche von einzelnen Sendern, was natürlich nichts bringt.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Dem stimme ich zu. Habe viele Radioapps ausprobiert und bin bei Tunein hängen geblieben.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an; die 0,79 € für TuneIn sind sinnvoll angelegt, die App ist deutlich besser als die von radio.de.