• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Komfortabel Online-Banking mit iPhone

Mufflon

Boskoop
Registriert
07.10.09
Beiträge
39
An sich ist die App auch gut, im Gegensatz zur Lite-App kannst du mehrere (Sparkassen-)Konten verwalten, Überweisungen tätige, Daueraufträge einrichten etc.
Schick ist, dass auch chipTAN comfort unterstützt wird (also TAN-Verfahren via TAN Generator).

Ich weiß nicht, ob iOutbank das auch kann, hatte noch nichts zu überweisen seit dem Kauf.
 

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
welches der beiden programme iControl und iOutBankfindet ihr denn besser gelungen...

iControl ist schon sehr mächtig, bietet beispielweise eine Integrierte Budgetfunktion sowie grafische Auswertungen. Es gab mehrere Aktualisierungen und mittlerweile sieht es auch gut aus :)

Der Support des Herstellers ist ebenfalls gut.

dem kann ich nur zustimmen... ich nutze auch iControl... super Programm... kann einfach alles... ist übersichtlich, hat viele Funktionen und vor allem der Support ist der Hammer...
Ich hatte ein kleines Problem, hab dem Entwickler eine Mail geschrieben, 10 Minuten später hatte ich eine Antwort... Und es war 22 Uhr Abends... Ich kanns nur empfehlen
 

Klapp_Spaten

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
14
Ich nutze IOutbank Pro für meine ganzen Sachen. Bin mega zufrieden damit.

Is nur die Frage, wie ich meine TanListe aufs Iphone bekomme
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
Ich nutze IOutbank Pro für meine ganzen Sachen. Bin mega zufrieden damit.

Is nur die Frage, wie ich meine TanListe aufs Iphone bekomme

du kannst doch bei deiner bank mobile-tan beantragen, dann brauchste das nicht?
Abtippen is eher schlecht, da musste ja ausm Programm raus dazu (ausser man pfuscht mit Backgrounder rum)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
du kannst doch bei deiner bank mobile-tan beantragen, dann brauchste das nicht?
Abtippen is eher schlecht, da musste ja ausm Programm raus dazu (ausser man pfuscht mit Backgrounder rum)
Dazu muss man das Programm nicht verlassen, da es eine TAN-Liste besitzt, auf die man seine TANs setzen kann.