1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kombiniertes Mac Osx update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dain93, 27.08.08.

  1. Dain93

    Dain93 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    ich kann es irgendwie nicht installieren da ich anscheinend nicht die nötigen zugriffsrechte habe!

    ich habe jedoch den einzigen Account und bin Admin!

    vielleicht könnte es mit windows zusammenhängen das ich via bootcamp installiert habe.


    Dort fängt auch schon mein nächstes problem an da Windows bei jeder Anmeldung automatisch neusttartet:(

    ,dain
     
  2. Dain93

    Dain93 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    wäre nett wenn mir mal wer mit dem update helfen könnte
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    ??? Normalerweise wirst du erneut nach deinem Kennwort gefragt wenn das Update startet.
    Schau doch einfach mal unter den Systemeinstellungen nach, da kannst du das Startvolume auswählen.
     
  4. Dain93

    Dain93 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    ich weiß jetzt leider nicht genau was mir das verstellen des Startvolumens bringen soll?!

    er fragt mich auch normal nach dem Kennwort dann lädt er 2 sec. und dann kommt die Fehlermeldung das ich nicht die nötigen ugriffsrechte habe :(

    ,Dain
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Windows führt direkt einen reboot nach der Anmeldung aus? Dann hast du ein Problem mit Windows und solltest vielleicht mal schauen was da alles im Autostart (bzw. in der Registry in den entsprechenden Run Einträgen) steht.
    Hast du irgendwas "Systemverbesserungszeugs" installiert? Funktioniert alles andere ohne Probleme? Hast du vielleicht mal versucht einen zweiten Account mit Admin Rechten anzulegen und von da aus das Update zu installieren?
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Repariere doch erstmal die Zugriffsrechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm. Notfalls den Mac dazu von der System-DVD starten.
     
  7. Dain93

    Dain93 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    Benutzerrechte hab ich repariert
    hab es auch mit einem zweiten acc probiert

    hat einstweilen noch nichts gebracht aber trotzdem schon mal vielen dank^^

    auf meiner Windows partition lasse ich öfter Tuneup Utilities laufen da es mir auch schon in der Vergangenheit gute dienste geleistet hat

    Hoffe es fällt noch jemandem was ein ;)
     

Diese Seite empfehlen