1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Koffein/Guarana-Tabletten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mcxreflex, 21.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Abend

    Wie bereits oben erwähnt habe suche ich nach solchen. Ich hab welche aus der örtlichen Apotheke, allerdings sind diese relativ teuer und ich denke im Internet(Online -Apotheken) gibt es günstigere. Kennt sich jemand da aus?

    Grüße MCxReflex

    Ps: Über die Einnahme o.g. Produkte kann gerne diskutiert werden...
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
  3. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Und was ist da jetzt besonders? Das seh ich jeden Tag :D

    Ne lustige Seite.
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Kauf dir doch gleich ne' Buttel Koffein im Großhandel, dann hast du ausgesorgt.
     
  5. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Preis auf Anfrage, das hört sich so teuer an. :D
     
  6. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Sowas?

    21 Stück für 2,50 denk ich ist in Ordnung oder?
     
  7. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    Drogen?

    Für den Discoabend (na ok, für die ganze Nacht) gabs in den 80ern bei uns ganz legal "Percoffedrinol.
    Kleine Tabs mit Coffein und Ephedrin, bei 3 Stück hat die Kopfhaut gekribbelt.
    Gibts sowas heute noch? Oder fällt das schon unters BTMG?

    Meine einzigen Drogen: Kaffee, Kippen, mein Feierabendbier und noch viel besser als alles andere: meine Freundin ;)

    Seid bereit, immer b(e)reit
     
  8. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Ich kenne mich da nicht aus. Aber wieso siehst du nicht einfach bei den Online-Apotheken nach. Dann hast du die Preise.
     
  9. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Nach o.g. Dinger such ich mal. Zu den anderen. Ich mag kein Kaffee, bin Nichtraucher und mich morgens betrinken geht auch schlecht. Und die Freundin wohnt zu weit um jeden Tag ... ach ihr wisst schon... hinzufahren :D (jaja was ihr versauten Säcke jetzt wieder gedacht habt) ;)
     
  10. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
  11. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Klingt gut. Werd ich mir mal besorgen und ausprobieren. Danke. Wie oft nimmst du das ca.?
     
  12. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Ungefähr 5 bis 10 mal im Monat.
    Versuch es jedoch erst mal mit einer halben Tablette.
    Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf viel Koffein.

    COFFEINUM N 0,2 g Tabletten

    Diese Tabletten helfen bei Müdigkeit und Migräne.

    Nehmen Sie täglich 1/2 bis 1 Tablette unzerkaut mit reichlich Wasser zu sich. Bei Dearf können Sie den Vorgang wiederholen aber nicht öfters als 2x innerhalb 24 Stunden.

    Bei Kindern treten die Nebenwirkungen stärker auf als bei Erwachsenen.

    Diese Nebenwirkungen können auftreten bei einer Einnahmemenge von mehr als 1 Tablette:


    * Schlaflosigkeit
    * Reizbarkeit
    * Innere Unruhe
    * Herzrasen & zittrige Hände
    * Magen-Darm-Beschwerden

    Diese Nebenwirkungen treten auf bei plötzlichem Absetzen nach längerem Gebrauch:

    * Kopfschmerzen
    * Nervliche Störungen
    * Nervosität

    Es wird vor einer Coffein-Abhängigkeit gewarnt, wenn man das Medikament in großen Mengen und über einen längeren Zeitraum hinweg einnimmt.​
     
  13. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    zum lernen nimmt man Methylphenidat (Ritalin) (BtM) ...

    btw. Es wird an gefälschten Medikamenten mehr verdient als mit "Drogen" (Marge ist größer und das Risiko ist kleiner).
     
  14. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Sind das 200mg reines Koffein pro Tablette?
     
  15. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Apfeltalk ist für diese Art der Diskussion nicht der richtige Ort, auch wenn diese Mittelchen in der Apotheke feri erhältlich sein mögen. Ich schließe diesen Thread.
     
    Nathea gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen