• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Könnt ihr mir Helfen

yarik

Gast
Hi Leute
ich nen scheiß problem
ich hab seit 1 jahren nen ipod nano musst noch nie den code eingeben
jetzt will er aufeinmal den code haben kenn den aber net mehr
kann mir mal einer sagen wie ich den code ändern kann
kann ich den ipod bei apple einschicken??
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn Du denen (z.B. mit Kopie der Original-Rechnung) nachweisen kannst, dass Du rechtmäßiger Besitzer des iPods bist, kann ich mir vorstellen, dass Du dort Hilfe bekommen wirst.

Andernfalls wirst Du Dir die Frage gefallen lassen müssen, wie es kommen kann, dass Du den eingestellten Sicherheits-Code an dem Dir gehörenden iPod nicht kennst.
Da wird sich doch nicht einer Deiner Kumpels in einem unbeobachteten Moment einen Spass gemacht haben? ;)

Ansonsten kann ich Dir die Lektüre dieses Threads empfehlen.

Toi, toi, toi,
Nathea
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Muss man den nicht normalerweise nur am Dock-Kabel anschließen??
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
ich wusste noch gar nicht, dass man beim iPod einen schutzcode einstellen kann.
wie funktioniert das denn???
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Geht wohl nur mit dem Neueren. Beim Mini 1. Generation gehts nicht, zumindest hab ich es noch nicht gefunden o_O Muss man sich halt diesen schenken lassen ;)

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
michast schrieb:
Geht wohl nur mit dem Neueren. Beim Mini 1. Generation gehts nicht, zumindest hab ich es noch nicht gefunden o_O Muss man sich halt diesen schenken lassen ;)

Gruß,
Michael

*lol* Ja, aber die Kabel sind schon ziemlich rar, glaub ich. :p
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hallo Yarik,
entschuldige, aber vielleicht könntest du deinen nächsten Beitrag in einem etwas klareren Deutsch schreiben - ich musste mir den Artikel zweimal durchlesen, bevor ich überhaupt dein Problem verstanden hatte. Ohne Punkt und Komma..... sorry, aber ich musste das jetzt einfach sagen :-[

die gute Kenny
 
  • Like
Reaktionen: Dante101