• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

könnt ihr mir helfen?

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
vielleicht könnt ihr mir helfen ;)
2 sachen

zuerst: ich solle 4 updates machen installes community sources und 2 weitere, kann ich die gefahrlos installieren?

zweites und letztes: ich würde gerne den game boy advance (hab was auf youtube aufbeschnappt das man das kann, nicht n64) simulieren jetzt weiss ich nicht welchen ich nehmen soll geschweige denn wie das mit den ROMs geht und wo ich die finden kann sprich welchen typ gibt ja 1000
ich finde einfach keine anleitung dazu wie ich das dann aufs iphone bringen soll, auch hier im forum nicht.
könntet ihr mir irgendwie helfen bitte?
danke.
mfg CAYAtion
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Die Updates über den Installer können ohne Probleme geladen werden. Das Andere weiss ich jetzt auch nicht, da ich sowas nicht auf dem iPhone habe! ;)
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
ich danke dir dann installiere ich die gleich mal ;)

wäre es möglich das jemand der das schonmal gemacht hat mit dem advance simulator mir das erklähren könnte? oder jemand der einfach draus kommt.
danke euch.
mfg
CAYAtion
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
*push*

niemand der schon erfahrung mit den nds ROM hat?
och bitte komm schon ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
1. Pushen ist hier nicht gerne gesehen.
2. Gibt es keine Möglichkeit legal an ROMs zu kommen und deswegen wirst Du hier dazu auch keine Tipps bekommen.
 

CAYAtion

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
20
sicher 24h ist er erlaubt wenn ich das game in besitz habe.
steht ja überall bei den ROMs