Könnt ihr folgendes Projekt ausführen ?!

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Hey Leute,

ich beschäftige mich neuerdings mit Xcode und Objective-C und habe dazu ein einfaches Projekt erstellt.
In dem Programm habe ich 2 Textfelder und ein Button erstellt, nach Eingabe eines Namens in das Eingabefeld soll mit anschließendem klicken auf den Start-Button der Name im Ausgabefeld ausgegeben werden.

Der Programmcode den ich dann aus dem Interfacebuilder extrahiert habe ist insofern auch fehlerfrei, irgendwie öffnet sich das Programm aber nicht, wenn ich auf "Build and Run" klicke, bzw. es erscheint nur das Icon im Dock.

Ich habe euch den Projektordner mal hochgeladen.
Vlt erkennt ihr ja den Fehler und könnt mir weiterhelfen :)

Vielen Dank!!

Liebe Grüße

http://www.file-upload.net/download-2321271/HelloWorld.zip.html
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das HelloWorld.zip hat bei meinem Download 0 bytes

Alex
 

buk

Carola
Registriert
19.01.09
Beiträge
112
guude,

bei mir auch 0 byte. lade doch in zukunft bitte projekte(ohne den build ordner) ueber die board funktion hoch. kthxbye :)

regards,
buk
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Auch sorry, aber über diesen dateiupload.net klappt der Download irgendwie nicht.

MacApple
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
was klappt denn nicht, musst nur unten das Captcha beachten und einige Sekunden warten, bei mir klappt es..

ich wollte eigtl vermeiden, dass die Leute dir mir helfen wollen beim download großartig warten müssen, aber mit rapidshare sollte es klappen :)

http://rapidshare.com/files/359833003/HelloWorld.zip

Grüße
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Download ging bei mir.
Kompillieren tut er großartig, und beim starten des Programms bounced dann das Icon im Dock die ganze Zeit nur auf und ab. Und das wars.

Woran es jetzt liegt, kann ich leider nicht sagen.
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
ok nachdem wir das download-Problem gelöst haben, kannst du etwas zur eigenzlichen Problemlösung beitragen MacApple :p ?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Sieht so aus, als wäre das xib-File irgendwie kaputt. Das Programm stürzt beim Laden des nibs ab, selbst wenn ich radikal alle Connections lösche. Ich würde einfach mal ein neues Projekt anlegen und ein frisches xib-File erstellen.

MacApple