1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Könnt ihr folgendes Projekt ausführen ?!

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von FCK'LER, 06.03.10.

  1. FCK'LER

    FCK'LER Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    176
    Hey Leute,

    ich beschäftige mich neuerdings mit Xcode und Objective-C und habe dazu ein einfaches Projekt erstellt.
    In dem Programm habe ich 2 Textfelder und ein Button erstellt, nach Eingabe eines Namens in das Eingabefeld soll mit anschließendem klicken auf den Start-Button der Name im Ausgabefeld ausgegeben werden.

    Der Programmcode den ich dann aus dem Interfacebuilder extrahiert habe ist insofern auch fehlerfrei, irgendwie öffnet sich das Programm aber nicht, wenn ich auf "Build and Run" klicke, bzw. es erscheint nur das Icon im Dock.

    Ich habe euch den Projektordner mal hochgeladen.
    Vlt erkennt ihr ja den Fehler und könnt mir weiterhelfen :)

    Vielen Dank!!

    Liebe Grüße

    http://www.file-upload.net/download-2321271/HelloWorld.zip.html
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Das HelloWorld.zip hat bei meinem Download 0 bytes

    Alex
     
  3. buk

    buk Carola

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    112
    guude,

    bei mir auch 0 byte. lade doch in zukunft bitte projekte(ohne den build ordner) ueber die board funktion hoch. kthxbye :)

    regards,
    buk
     
  4. FCK'LER

    FCK'LER Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    176
  5. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Auch sorry, aber über diesen dateiupload.net klappt der Download irgendwie nicht.

    MacApple
     
  6. FCK'LER

    FCK'LER Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    176
    was klappt denn nicht, musst nur unten das Captcha beachten und einige Sekunden warten, bei mir klappt es..

    ich wollte eigtl vermeiden, dass die Leute dir mir helfen wollen beim download großartig warten müssen, aber mit rapidshare sollte es klappen :)

    http://rapidshare.com/files/359833003/HelloWorld.zip

    Grüße
     
  7. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Download ging bei mir.
    Kompillieren tut er großartig, und beim starten des Programms bounced dann das Icon im Dock die ganze Zeit nur auf und ab. Und das wars.

    Woran es jetzt liegt, kann ich leider nicht sagen.
     
  8. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ja, nachdem ich das Captcha eingegeben habe, kam dann eine Seite voller Werbung und nix passierte.

    MacApple
     
  9. FCK'LER

    FCK'LER Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    176
    ok nachdem wir das download-Problem gelöst haben, kannst du etwas zur eigenzlichen Problemlösung beitragen MacApple :p ?
     
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Sieht so aus, als wäre das xib-File irgendwie kaputt. Das Programm stürzt beim Laden des nibs ab, selbst wenn ich radikal alle Connections lösche. Ich würde einfach mal ein neues Projekt anlegen und ein frisches xib-File erstellen.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen