Können Hornhechte Menschen töten?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Können Hornhechte Menschen töten. Diese Frage hätte sich bis vor Kurzem kein Taucher gestellt. Erst als ein ungewöhnlicher Unfall sich in Nord Vietnam ereignete ... mehr bei http://www.diveblog.eu
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich habe ja nichts gegen dein Tauchinteresse, aber langsam finde ich deine ewigen Threads die auf diese Seite verweisen als nervig. Bitte lass die Werbung sein. Danke.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Naja, wenns als Werbung empfunden wird lass ich es!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich stell mir die frage ob ein hornhecht gut schmeckt... *magenknurren*
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Schmeckt wie eine Makrele :) ... obwohl der Name "Hecht" auftaucht ist es kein Süßwasserfisch!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
das war nun mehr ironisch gemeint, aber gut, danke für die antwort :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
jetzt hab ich lust auf Fischstäbchen :)