1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

können andere auf meine iTunes zugreifen...?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mira1980, 08.02.07.

  1. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    Hi Apfeltalker,

    ich gehe über´s Uninetz ins Internet (WLAN). Können andere an der Uni auf meine iTunes zugreifen? Wie kann ich Daten freigeben bzw. für andere sperren?

    Danke
     
  2. area17

    area17 Gloster

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    62
    hi...
    ich kann zwar bis lang nur für Windows sprechen aber das ist ja mal besser als keine antwort und so viel unterschiedlich kann das ja eigentlich nicht sein (denk ich mal)
    also: bei Windows kann man alles in den iTunes-einstellungen einstellen.
    unter:
    Einstellungen -> Freigabe

    vlt postest du mal ob das unter mac os auch so ist.
    hoffe das ist das wass do wissen wolltest

    byebye matthias
     
  3. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    ich hab´s gefunden.

    thnx
     

Diese Seite empfehlen