1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kodak Easy Share und iBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von conclusiveev, 11.10.05.

  1. Hallo Leute,

    ich verwende ein iBook G3 unter Panther und habe mir vor ein paar Wochen eine Kodak Easy Share V550 Digi-Kamera gekauft. Mit Apples iPhoto und auch mit der Kodak Software klappt die Verbindung (USB) / das Übertragen der Bilder.

    Aber wieso erscheint die Kamera nicht als Symbol auf dem Desktop, wie ich es von anderen Geräten, zB einer Pentax Optio eines Freundes, gewohnt bin?

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße

    conclusiveev
     
  2. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    Moin,

    1. In Kodak EasyShare-Programm unter "Voreinstellungen/Allgemein" die Option "Diese Anwendung starten, wenn Gerät angeschlossen ist:" und dann "keine Anwendung" auswählen.
    2. Genauso in iPhoto.

    Wär doch gelacht, wenn dann nicht das berühmte Plattensymbol erscheint...
     

Diese Seite empfehlen