1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koda Musik-Station von Lidl

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von der_Marcel, 17.11.06.

  1. der_Marcel

    der_Marcel Gast

  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    habs zwar nicht, aber es wird passen. ein kumpel von mir, hat eine art universal dock von Koda und ich glaube das zeug wird von logitech gefertigt, weil die fernbedienung 1zu1 dem 55mm soundsystem von logitech gleicht.
     
  3. guenther

    guenther Jamba

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    56
    Lidl hatte vor einigen Wochen diverses iPod-Zubehör

    im Angebot. Die Dockingstation ist gut, aber offenbar nicht beim Angebot der nächsten Woche dabei.
     
  4. der_Marcel

    der_Marcel Gast

    richtig, es handelt sich nur um eine musikstation. wie ist der klang? weiß jmd was?
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Mannomann, posten will gelernt sein :) Der Klang würde mich auch mal interessieren.
     
  7. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    welchen klang erwartest du dir für 40 euro? wahrscheinlich so wie MP3 abspielen auf einem nokia ;)

    iPoe
     
  8. der_Marcel

    der_Marcel Gast

    wenns wirklich von logitech produziert wird, erwarte ich schon etwas....es soll nur vernünfitg - nicht überragend - klingen. hat denn keiner das teil? o_O
     
  9. der_Marcel

    der_Marcel Gast

    och kommt schon....hier wurde mir doch immer geholfen! ;)
     

Diese Seite empfehlen