• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Knüller der Woche

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
dachte erst, ich spinne...

attachment.php


aber dann, 20 Minuten später...

attachment.php



Was soll man da noch machen?
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Sieht bei mir ähnlich aus... Erst stand bei mir 18 Minuten, also völlig normale Zeit. Dann, nach etwa 5 Minuten stand die "Uhr" bei 304 Stunden. Habs dann abgebrochen, deswegen auch keine Screenshots mehr.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Gibt es eigentlich eine Angabe darüber, was für eine Datenmenge zu einer bestimmen Zeit in Umlauf waren oder wieviele pro Stunde(o.Ä.) neu dazukommen
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Leider nicht, nur ein bisschen weiter gings dann noch...

attachment.php



und zehn Minuten später...

attachment.php



Spotlight ist jetzt aus...
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

Netzlaufwerke oder USB Firewire Festplatten dran?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das hat bei mir mal ewig gedauert als er meine TimeMachine Backup Platte indiziert hat. 5 Stunden oder länger. Wie wärs wenn du einfach mal bei Apple anrufst :p und mal fragst ob du wirklich so lange warten sollst ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bis Du bei Apple durchgekommen bist ist die Indizierung auch schon fertig… :)
Gruß Pepi
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
hehe nein ist nur meine interne Festplatte (500 GB), ich habe jetzt mal versucht, die Hauptordner einzeln zu indizieren und kann sagen, es ist der Ordner Dokumente, in dem unglaublich viele PDFs (Zeitschriftenartikel für Uni) lagern...
Der läuft jetzt mal alleine und wenn sich heute Abend noch nix getan hat, werde ich diese einfach erstmal ausschließen (eigentlich eine saudumme Funktion, dieser Indizieren der gesamten Dokumente wenn man mal ehrlich ist, wenn ich einen Begriff wie "Foucault" eingebe, der sich in unglaublich vielen Artikeln findet, sind die Ergebnisse dermaßen unübersichtlich, dass man es eigentlich vergessen kann)...