1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knüller der Woche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von johnny_b, 23.06.09.

  1. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    dachte erst, ich spinne...

    [​IMG]

    aber dann, 20 Minuten später...

    [​IMG]


    Was soll man da noch machen?
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Anderthalb Jahre warten. :-D
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Abwarten und Tee trinken.
     
  4. domi_k87

    domi_k87 Boskoop

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    40
    Ich würde lachen :p
     
  5. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Sieht bei mir ähnlich aus... Erst stand bei mir 18 Minuten, also völlig normale Zeit. Dann, nach etwa 5 Minuten stand die "Uhr" bei 304 Stunden. Habs dann abgebrochen, deswegen auch keine Screenshots mehr.
     
  6. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Erinnert spontan an das hier: [​IMG]
     
    #6 ThreeOfNine, 23.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.09
    iPd gefällt das.
  7. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Gibt es eigentlich eine Angabe darüber, was für eine Datenmenge zu einer bestimmen Zeit in Umlauf waren oder wieviele pro Stunde(o.Ä.) neu dazukommen
     
  8. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    Leider nicht, nur ein bisschen weiter gings dann noch...

    [​IMG]


    und zehn Minuten später...

    [​IMG]


    Spotlight ist jetzt aus...
     
  9. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    Netzlaufwerke oder USB Firewire Festplatten dran?
     
  10. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Das hat bei mir mal ewig gedauert als er meine TimeMachine Backup Platte indiziert hat. 5 Stunden oder länger. Wie wärs wenn du einfach mal bei Apple anrufst :p und mal fragst ob du wirklich so lange warten sollst ;)
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bis Du bei Apple durchgekommen bist ist die Indizierung auch schon fertig… :)
    Gruß Pepi
     
  12. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    hehe nein ist nur meine interne Festplatte (500 GB), ich habe jetzt mal versucht, die Hauptordner einzeln zu indizieren und kann sagen, es ist der Ordner Dokumente, in dem unglaublich viele PDFs (Zeitschriftenartikel für Uni) lagern...
    Der läuft jetzt mal alleine und wenn sich heute Abend noch nix getan hat, werde ich diese einfach erstmal ausschließen (eigentlich eine saudumme Funktion, dieser Indizieren der gesamten Dokumente wenn man mal ehrlich ist, wenn ich einen Begriff wie "Foucault" eingebe, der sich in unglaublich vielen Artikeln findet, sind die Ergebnisse dermaßen unübersichtlich, dass man es eigentlich vergessen kann)...
     

Diese Seite empfehlen