1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Know your Enemy!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von AtticMike, 19.04.09.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Wadup Guys.

    Was haltet ihr vom neuen Green Day Song?

    Ich finde es klingt auf jeden fall attraktiv, jedoch nur für den ersten Moment und wird schnell langweilig weil es sich auf der gleichen Ebene wie American Idiot befindet.

    Meiner Meinung nach.
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Schick doch mal einen Link...

    Edit:
    Selbst ist der Mann...
    [YT]tWhldtwHF2g[/YT]
     
  3. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    Ich finde den Song ganz cool, aber man muss das Album abwarten.
    American Idiot war ja auch ganz anders als die restlichen Songs vom Album und das Album war ja wohl das beste was geht.
     
  4. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Hab schon die Limited Edition vom Album bestellt - es muss also genial werden, wehe wenn nicht!
     

Diese Seite empfehlen