1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knotenpunkte?????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sidarta, 01.09.07.

  1. sidarta

    sidarta Gast

    Hallo und Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee,

    ich bin ein "Neu" Macer und stehe sofort vor einem für mich unlösbarem Problem: Zum Kern:
    Vor einigen Tage, habe ich abends den Kasten (iMac - Lampe) normal ausgeschaltet. Am nächsten Morgen wollte er nicht mehr. (Apfel kommt, Wurm dreht sich ca. 4 min und Kasterl geht aus) Nach etlichen Versuchen konnte ich ihn dann mit dem Diagnose Programm starten und checken. Dort war alles ok. Dann habe ich ihn von der Installations-CD booten lassen und das Festplatten PRG aufgerufen. Er sagte mit etwas von defekten Knotenpunkten, die er reparieren müsse. Ok habe ich gemacht. Ergebnis: Same Bullshit, like before. Also alles mehrfach wiederholt mit dem gleichen Resultat. :-c Dann steht da: Sollte das Problem so nicht behoben werden können, solle ich ein anderes Programm benutzen!!!??? Nur welches? Oder muß ich tatsächlich die Platte putzen?

    Danke für Eure Hilfe
    Ollie
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    DiskWarrior (Alsoft)

    Vermutlich ja.
     

Diese Seite empfehlen