• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Knotenpunkte?????

  • Ersteller sidarta
  • Erstellt am

sidarta

Gast
Hallo und Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee,

ich bin ein "Neu" Macer und stehe sofort vor einem für mich unlösbarem Problem: Zum Kern:
Vor einigen Tage, habe ich abends den Kasten (iMac - Lampe) normal ausgeschaltet. Am nächsten Morgen wollte er nicht mehr. (Apfel kommt, Wurm dreht sich ca. 4 min und Kasterl geht aus) Nach etlichen Versuchen konnte ich ihn dann mit dem Diagnose Programm starten und checken. Dort war alles ok. Dann habe ich ihn von der Installations-CD booten lassen und das Festplatten PRG aufgerufen. Er sagte mit etwas von defekten Knotenpunkten, die er reparieren müsse. Ok habe ich gemacht. Ergebnis: Same Bullshit, like before. Also alles mehrfach wiederholt mit dem gleichen Resultat. :-c Dann steht da: Sollte das Problem so nicht behoben werden können, solle ich ein anderes Programm benutzen!!!??? Nur welches? Oder muß ich tatsächlich die Platte putzen?

Danke für Eure Hilfe
Ollie