1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

knopix daten von usb stick auf diskette

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dewey, 09.02.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo leute, ist zwar ein bisschen offtopic aber ich muss eine datei von einem usb stick auf eine diskette schreiben. in der anleitung heißt es:

    die naslite datei hab ich auf einem usb stick die am pc steckt, der mit knoppix gestartet ist. nur kenn ich mich da überhaupt nicht aus. kann mir da jemand helfen der sich damit auskennt?

    also was muss ich eingeben, dass die naslite datei vom usb stick auf die diskette kopiert wird?

    danke, dewey
     

Diese Seite empfehlen