1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knopfzelle V357...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von j@n, 15.05.07.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Liebe AT'ler,

    ich hoffe auf schnelle Hilfe! :)
    Ich habe hier vor meiner Nase eine kleine Knopfzelle von Varta, Modell "V357". Das gibt es mittlerweile nicht mehr. Kennt ihr das Nachfolgemodell???
    Ich habe hier noch V76PX(SR44) und V13GA(LR44)... passt eine der beiden?
    Ich muss in einer Stunde zu einer wichtigen Aufnahme los und gerade dann muss die Batterie meines Kondensatormikros leer sein - noch dazu eine Knopfzelle............ :mad:
    Wie gesagt, eine rasche Antwort wäre traumhaft!
    Danke schonmal!

    Lieben Gruß, Jan
     
  2. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    Ich denke die V76PX sollte von Spannung und Formfaktor gehen. Die hat zwar nicht 165 mAh sondern nur 145 mAh, aber das geht denk ich in Ordnung. Hat dann aber nich mehr so ne lange Laufzeit wie mit 165 mAh, was aber nicht unbedingt viel ausmachen sollte ;)
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Thanks a lot! :) Dann kann's ja doch noch wie geplant losgehen!
     
  4. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    Ich hoffe du hast es ausprobiert. Ich will nicht Schuld sein, wenns dann später doch nicht funktioniert ;)
     
  5. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228

Diese Seite empfehlen