• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Knopfzelle V357...

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Liebe AT'ler,

ich hoffe auf schnelle Hilfe! :)
Ich habe hier vor meiner Nase eine kleine Knopfzelle von Varta, Modell "V357". Das gibt es mittlerweile nicht mehr. Kennt ihr das Nachfolgemodell???
Ich habe hier noch V76PX(SR44) und V13GA(LR44)... passt eine der beiden?
Ich muss in einer Stunde zu einer wichtigen Aufnahme los und gerade dann muss die Batterie meines Kondensatormikros leer sein - noch dazu eine Knopfzelle............ :mad:
Wie gesagt, eine rasche Antwort wäre traumhaft!
Danke schonmal!

Lieben Gruß, Jan
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Ich denke die V76PX sollte von Spannung und Formfaktor gehen. Die hat zwar nicht 165 mAh sondern nur 145 mAh, aber das geht denk ich in Ordnung. Hat dann aber nich mehr so ne lange Laufzeit wie mit 165 mAh, was aber nicht unbedingt viel ausmachen sollte ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Thanks a lot! :) Dann kann's ja doch noch wie geplant losgehen!
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Ich hoffe du hast es ausprobiert. Ich will nicht Schuld sein, wenns dann später doch nicht funktioniert ;)