- Registriert
- 11.07.08
- Beiträge
- 28
Hallo zusammen,
ich habe vor fünf Tagen mein iPhone an die Telekom zurück geschickt. Grund dafür war, dass mein Einschaltknopf / Stand-by-knopf nicht mehr funktioniert hat.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob das Gerät dafür ausgetauscht wird oder ob einfach der Knopf repariert wird?
Komischerweise war auch meine Telefonnummer nachdem das iPhone verschickt und die SIM-Karte in ein andere Gerät gebaut war, "nicht bekannt". Nach zick anrufen bei der Kundenhotline und drei!!!maligem AUsschalten der Rufumleitung (würd echt gern wissen, wer die jedesmal nach dem Telefonat mit der Hotline wieder eingeschalten hat), geht das Gerät jetzt und die Anrufe kommen an.
Hat wer ähnliche Erfahrungen?
ich habe vor fünf Tagen mein iPhone an die Telekom zurück geschickt. Grund dafür war, dass mein Einschaltknopf / Stand-by-knopf nicht mehr funktioniert hat.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob das Gerät dafür ausgetauscht wird oder ob einfach der Knopf repariert wird?
Komischerweise war auch meine Telefonnummer nachdem das iPhone verschickt und die SIM-Karte in ein andere Gerät gebaut war, "nicht bekannt". Nach zick anrufen bei der Kundenhotline und drei!!!maligem AUsschalten der Rufumleitung (würd echt gern wissen, wer die jedesmal nach dem Telefonat mit der Hotline wieder eingeschalten hat), geht das Gerät jetzt und die Anrufe kommen an.
Hat wer ähnliche Erfahrungen?