1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knopf kaputt / Umtausch oder Reperatur?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphone3g, 14.01.09.

  1. iphone3g

    iphone3g Idared

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe vor fünf Tagen mein iPhone an die Telekom zurück geschickt. Grund dafür war, dass mein Einschaltknopf / Stand-by-knopf nicht mehr funktioniert hat.

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob das Gerät dafür ausgetauscht wird oder ob einfach der Knopf repariert wird?

    Komischerweise war auch meine Telefonnummer nachdem das iPhone verschickt und die SIM-Karte in ein andere Gerät gebaut war, "nicht bekannt". Nach zick anrufen bei der Kundenhotline und drei!!!maligem AUsschalten der Rufumleitung (würd echt gern wissen, wer die jedesmal nach dem Telefonat mit der Hotline wieder eingeschalten hat), geht das Gerät jetzt und die Anrufe kommen an.

    Hat wer ähnliche Erfahrungen?
     
  2. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Ich habe sowohl von Fällen gelesen, die ein neues iPhone bekommen haben als auch von Fällen, die ein refurbished iPhone erhalten haben.

    OT: Mein T-Punkt meinte stumpf, das sein kein Gewährleistungsfall und hat mich abblitzen lassen o_O. Ist ja eine Frechheit. Oder hattest du einen Schutzbrief?
     
  3. iphone3g

    iphone3g Idared

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    28
    Zur Information:

    Das iPhone wurde ausgetauscht. Nagelneues Gerät kam ohne Probleme bei mir an.
    Dauer: ca. 9 Tage.
     

Diese Seite empfehlen