• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Knopf kaputt / Umtausch oder Reperatur?

iphone3g

Idared
Registriert
11.07.08
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich habe vor fünf Tagen mein iPhone an die Telekom zurück geschickt. Grund dafür war, dass mein Einschaltknopf / Stand-by-knopf nicht mehr funktioniert hat.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob das Gerät dafür ausgetauscht wird oder ob einfach der Knopf repariert wird?

Komischerweise war auch meine Telefonnummer nachdem das iPhone verschickt und die SIM-Karte in ein andere Gerät gebaut war, "nicht bekannt". Nach zick anrufen bei der Kundenhotline und drei!!!maligem AUsschalten der Rufumleitung (würd echt gern wissen, wer die jedesmal nach dem Telefonat mit der Hotline wieder eingeschalten hat), geht das Gerät jetzt und die Anrufe kommen an.

Hat wer ähnliche Erfahrungen?
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Ich habe sowohl von Fällen gelesen, die ein neues iPhone bekommen haben als auch von Fällen, die ein refurbished iPhone erhalten haben.

OT: Mein T-Punkt meinte stumpf, das sein kein Gewährleistungsfall und hat mich abblitzen lassen o_O. Ist ja eine Frechheit. Oder hattest du einen Schutzbrief?
 

iphone3g

Idared
Registriert
11.07.08
Beiträge
28
Zur Information:

Das iPhone wurde ausgetauscht. Nagelneues Gerät kam ohne Probleme bei mir an.
Dauer: ca. 9 Tage.