• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KNOMO STIRLING 15" oder BUNGO 17"

lucia

Golden Delicious
Registriert
23.04.06
Beiträge
9
Hallo, ich suche Leute mit einer Knomo Stirling 15". Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich ein neues 17" MacBook Pro erwarte. Nun ist laut Herstellerangaben lediglich die Höhe der Tasche für die Breite des Books (es ist ja eine vertikale Tasche) zu knapp, allerdings nur knapp zu knapp. Tiefe und Dicke wären kein Problem. Jetzt meine Frage an die, die eine haben: Passt da vom Gefühl ein neues 17" rein mit den Maßen 39,3 x 26,7 x 2,5 cm? Oder noch größere Hilfe... ohne Gefühl, aber einmal nachgemessen.

Vielen Dank schonmal...

PS: Die Bungo 17" ist die (teure) Alternative: Passt das MacBook Pro 17" da sauber rein, oder hat es viel Luft und wackelt?
 

Tommi80

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
3
Hallo,

ich benutze die Knomo Stirling 15" Tasche mit meinem 15" MBP early 2008.
Da passt nach Gefühl kein 17" MBP rein!

vG,
Tom.