1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knomo Sleeve's Empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Max-Mac, 24.09.09.

  1. Max-Mac

    Max-Mac Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    6
    Hey liebe User ,
    da ich mir morgen mein MBP 13" bei scNet hole und die mir ( nach einigen Verhandlungen :-D )
    eine Gutschrift von 40,-€ für Zubehör geben wollte ich mir eine Laptoptasche dazu kaufen.
    Hatte dies sowieso vor aber durch diese Gutschrift ist das Budget dafür um einiges größer ...
    Nun haben die dort sehr viel Knomo Taschen ... unter anderem auch das " Knomo Slim Sleeve " und dann das " Knomo Macbook Sleeve Black Leather " . Beide Taschen finde ich genial nur eine Sache macht mich nachdenklich - der Reisverschluss von innen .
    Nun da keine Lippe zum Schutz des Gerätes vorhanden ist habe ich da so meine Bedenken wegen Kratzern ...
    Nun meine Frage :
    Hat oder kennt Jemand diese Tasche ( kostet around 99,- € :p) ?
    Kann Irgendjemand mir sagen ob diese Reisverschlüsse "gefährlich" sind oder nicht ?
    Sonst sind die Teile Super nur eben dieser Reisverschluss ...:eek: o_O

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen