1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knochenmarkspender

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MadMikel, 18.01.10.

  1. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hallihallo,

    diese Tage wird sich herraustellen ob ich der geeignete Knochenmarkspender bin.
    Ich habe mich für die OP entschieden, wo man mir unter Vollnarkose das benötigte Knochenmark aus den Beckenknochen entnimmt.
    Hat jemand dort schon eigene Erfahrungen gemacht.
    Wie lang liegt mann nach der OP flach?
    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mir mitteilen könntet!

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
    Paul_ gefällt das.
  2. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Also erst mal Respekt für die Entscheidung an sich.

    Jedoch denke ich, dass AT absolut die falsche Anlaufstelle für solche wirklich wichtigen Fragen ist. Da dürfte es bessere Foren geben. Die Möglichkeit hier jemanden zu treffen, der Dir auf diese Fragen Antwort geben kann, wird mit Sicherheit um ein vielfaches niedriger sein, als in einem Fachforum.

    Ganz davon abgesehen, sollte diese Fragen in allererster Linie Dein Facharzt beantworten können und nicht ein Forumsteilnehmer, bei welchem Du zwar eine (sehr) persönliche Meinung erhältst, jedoch in den meisten Fällen keine medizinisch fundierte.
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Also mir wure mal im Rahmen einer anderen OP Knochenmark entfernt (auch im Becken), und ich kann sagen, dass es völlig unproblematisch war. Im Prinzip kannst abends nach hause gehen. Bei Fragen: Mail/PN
     
  4. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hallo,
    So, hab´s hinter mir.
    Also, war alles gar nicht so schlimm, nach der OP ist mann ein bisschen schlapp, aber das war´s auch schon.
    Am nächsten Tag ab nach hause.
    In diesem Sinne

    Bess demnähx
    Michael

    P.S. Wer Interesse hat:
    http://www.kmsz.de/index2.html
     

Diese Seite empfehlen