• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Knights of the old Republic Intel

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hallo,

also dieser Thread kann noch nicht existieren, weil die Sache erst vor kurzem bei Macwelt
veröffentlicht wurde. Egal, also ich hab ein Macbook Weiß der zweiten Generation und das
Spiel.

Habs schonmal unter Intel gespielt (ohne dem Update) und es ging so einigermaßen.
In Taris gings, aber in den Katakomben hats angefangen schwer zu ruckeln. Kein Spass
also.

von Macwelt
Star-Wars-Spiel für Intel-Macs
Star Wars – Knights of the Old Republic 1.0.3d


Aspyr Media hat das Star-Wars-Spiel „Knights of the Old Republic“ als Universal Binary für Intel Macs veröffentlicht.

Von Martin Strang (18.07.2007)
In dem Rollenspiel muss der Spieler eine Gruppe aus neun Charakteren zusammenstellen, um gegen die feindlichen Siths zu kämpfen. Insgesamt acht verschiedene Welten bietet das Spiel laut Aspyr Media.
Die aktuelle Version setzt mindestens Mac-OS X 10.3.4, einen G4-Rechner mit 1 GHz Taktfrequenz, 4,3 GB Festplatten- sowie 256 MB Arbeitsspeicher voraus. Zudem benötigt man als Grafiklösung eine Geforce2 MX oder Radeon 8500 mit 32 MB Videospeicher. In Deutschland vertreibt Application Systems Heidelberg den Titel zu einem Preis von 50 Euro.

Jetzt meine Fragen:

1. Ist das jetzt nur eine neue Version zum kaufen oder kann ich die irgendwo als Update runterladen?

2. WO kann ich sie laden?

Vielen Dank, auch im Namen aller IntelmacBesitzer und Kotor Fans.

Dieses Spiel ist ein weiterer Meilenstein.
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
es ist geil! ich hab das update auch und jetzt läuft taris appartments super!
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
nur die appartements? ;)

naja, es gibt ja auch einen update für jedi knight jedi academy, aber das läuft eigentlich
auch ohne update. habs auf meinem macbook und läuft flüssiger als flüssig.
was gibts noch wichtiges?

ah ja, es gibt ja einen intel patch für myst 5, hatte ich, ging aber nicht, weil er sich nicht installieren ließ.

weiß jemand darüber was?

myst 4 geht, aber auch nur ruckelig...
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wie installier ich den patch überhaupt?