1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Knights of the old Republic Intel

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von strat, 24.07.07.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    also dieser Thread kann noch nicht existieren, weil die Sache erst vor kurzem bei Macwelt
    veröffentlicht wurde. Egal, also ich hab ein Macbook Weiß der zweiten Generation und das
    Spiel.

    Habs schonmal unter Intel gespielt (ohne dem Update) und es ging so einigermaßen.
    In Taris gings, aber in den Katakomben hats angefangen schwer zu ruckeln. Kein Spass
    also.

    Jetzt meine Fragen:

    1. Ist das jetzt nur eine neue Version zum kaufen oder kann ich die irgendwo als Update runterladen?

    2. WO kann ich sie laden?

    Vielen Dank, auch im Namen aller IntelmacBesitzer und Kotor Fans.

    Dieses Spiel ist ein weiterer Meilenstein.
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    HA - habs gefunden:

    hier laden!

    Ich lads mal und berichte.
     
  3. chuckintosh

    chuckintosh Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    es ist geil! ich hab das update auch und jetzt läuft taris appartments super!
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    nur die appartements? ;)

    naja, es gibt ja auch einen update für jedi knight jedi academy, aber das läuft eigentlich
    auch ohne update. habs auf meinem macbook und läuft flüssiger als flüssig.
    was gibts noch wichtiges?

    ah ja, es gibt ja einen intel patch für myst 5, hatte ich, ging aber nicht, weil er sich nicht installieren ließ.

    weiß jemand darüber was?

    myst 4 geht, aber auch nur ruckelig...
     
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wie installier ich den patch überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen