1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knights of the Old Republic - Abstürze auf MB

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Phlip, 09.06.08.

  1. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Hallo!

    Habe mir letztens KotOR für den Mac gekauft und auch ganz artig auf Version 1.03d gepatcht, damit es auch auf meinem Intel-Mac (MB, C2D 2,2 GHz, 1 GB RAM) läuft. Die Perfomance ist akzeptabel, obwohl das MB ziemlich heiß wird.

    Mein Problem ist nun, dass ich in ein bestimmtes (für den Spielverlauf notwendige) Gebiet nicht laden kann (d.i. die Unterstadt auf Taris). Der Ladevorgang bricht immer an der selben Stelle einige Millimeter vor dem Ende ab und das Spiel befördert mich zurück auf den Desktop.
    Bin, nach Neuinstallation, Ausschalten von Schatten und Gras, Herumspielen mit den Grafikoptionen, etc. mit meinem Latein am Ende.

    Weiß jemand Rat? Ärgert mich schon, weil ich das Spiel so komplett vergessen kann...

    PS: Hatte nur ich Probleme oder war Apfeltalk in den letzten Tagen häufig gar nicht zu erreichen?

    Grüße!
    Philipp
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713

    is das schon das universal binnary update? selbst das ist müll. hab kotor auch auf meinem
    macbook mal gezockt, aber in tatoinee stürzt es total ab.
    vergiss es.
     
  3. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Ja, der Patch 1.03d war das universal binary update.

    Hab mal rumgegoogelt und irgendwo gelesen, dass es wohl am Grafikchip des MB liegt.
    Habs jetzt auch aufgegeben, scheint tatsächlich unspielbar.

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit KotOR auf ner Win XP Partition via Bootcamp auf nem MB?
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ich weiß nicht wie alt du bist, aber hat vielleicht nicht papa einen
    ppc rumstehen, wo du mal spielen darfst? so machte ich es immer :-D
     

Diese Seite empfehlen