• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Knifflige Suche

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hallo Leute,

melde mich mal wieder, mein Bruder hat demnächst Geburtstag, ich wollte gerne den Interpret und den Song finden oder finden lassen, ^^

Szenerie Musikvideo

Kinder spielen vor einem Autowrack im schwarzen Schnee (Asche?) Kinder haben Atemmasken auf, sie spielen halt als wär es alles so normal, am schluss des Videos wird dem einen Kind die Maske runtergerissen, die anderen denken es wäre tot, aber dann wacht es wieder auf und alle Kinder singen, und freuen sich das sie auch ohne Atemmaske überleben können

Vielen Dank und Glück

Ps.: YouTube link erwünscht


Grettz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: