1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knick im Layout?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von high-end-freak, 09.04.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Hi,
    grad eben hab ich das zu sehen bekommen:
    [​IMG]
    war aber gleich wieder weg, nach dem 3. mal neu laden. unten ware nicht wie gewohnt die zusätzlich en infos. was hat das zu bedeuten?
     
  2. BuRni

    BuRni Gast

    Die Aliens, sie sind da!:p

    Keine Ahnung..aber wo liegt das Problem, geht ja wieda:)
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hm. Wie viele Kilometer Kabel musste wohl der Code erst durchlaufen, bis er vollständig bei dir ankam? Fehler gibt es, trotz aller entsprechenden Protokolle usw, immer wieder. :)
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    EDIT:
    Hier stand mal was, was hier besser nicht stehen sollte. ;)

    Gruß xgx7
     
    #4 xgx7, 11.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.06
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ich kenn das Problem schon - irgendwo sind da verschachtelte div-Tags oder so mit denen Safari Probleme hat. Es ist alles gültig und so - daran liegts nicht, aber das ist irgendwie eine Verschachtelung zuviel für Safari.
     

Diese Seite empfehlen