1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knarzen im Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lacoste-89, 25.12.05.

  1. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    So, ich hab grad wieder Musik gehört und heute etwas lauter ...

    Und jetzt fällt mir auf, dass der linke Kopfhörer bei etwas mehr Höhen oder Bässen anfängt so extrem störrende Knarzgeräusche von sich zu geben!

    Was soll ich eurer Meinung nach machen - für mich ist das völlig unbefriedigend.

    Die Kopfhörer möcht ich ungern tauschen, weil ich die schon gewöhnt bin (hab mir mal welche bestellt - die kann ich aber nicht hernehmen, weil die (ironie des Schicksaals) gestern kaputt gegangen sind Oo)

    Ok, danke schonmal ...
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem, habe bei Apple so einen ReperaturAuftrag gemacht und die haben mir innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz geschickt.

    MFG,Freddy K.
     
  3. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    ja, darauf wollte ich hinaus.

    wo kann ich diesen "reparaturauftrag" stellen?

    hab online nix passendes gefunden ...

    Edit:
    werd mir die nächsten wochen sowieso mal bessere kopfhörer kaufen, die originalen sind nicht so der hit.

    nach dem motto: jede kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes glied.

    aber das die kopfhörer schon nach 5 std. (!) hören kaputt gehen, kann nicht im sinne des erfinders sein. hab den nano nämlich erst seit gestern zu weihnachten ...
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  5. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    danke, auftrag ist gerade rausgegangen ...
     

Diese Seite empfehlen