1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

knartzen am gehäuse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nev03, 04.07.07.

  1. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Moin moin,
    ich wollte mal wissen ob bei euch auch an der linken seite das gehäuse knarzt.:eek:
    also ca. da wo der zwischenraum zwischen den zwei schrauben neben dem kensington lock sind. wenn ich da dran drücke knartes ziemlich laut..solte ich die schrauben etwas nachziehen oder ist das unvermeidlich weil im inneren hinter dem plastikgehäuse ein hohlraum ist?
     

Diese Seite empfehlen