Knapper Speicher: Update auf iOS11 nicht mehr aufgelistet.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Daemion, 13.06.18.

  1. Daemion

    Daemion Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.18
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe auf meinem iPhone 6s Plus 16GB bereits des öfteren das iOS11 löschen müssen, da ich Speicherplatzprobleme hatte. Jetzt auch wieder der Fall. Das Update ist aber nicht mehr in der Speicherverwaltung sichtbar, also nicht löschbar.
    Ich möchte keinesfalls das neuste Update aufspielen!

    Jemand ne Ahnung was da los ist?

    lg
    Dae
     
  2. orcymmot

    orcymmot Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    297
    Was genau ist denn nun dein Problem?
    Wenn kein iOS Update zu sehen ist, dann ist auch keines geladen worden.

    Dann wirst du wohl andere Dateien löschen müssen um wieder Speicher frei zu haben. Was aber bei einem 16GB Modell wohl eine regelmäßige Aufgabe sein dürfte.
     
    michel_robot gefällt das.
  3. Daemion

    Daemion Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.18
    Beiträge:
    4
    Sorry, habe mich wohl ein bisschen dämlich ausgedrückt. Das Update ist heruntergeladen, denn mein Speicherplatz ging rapide nach unten und ich kann den Installationsvorgang starten, denn eine rote "1" im Kreis wird mir in den Einstellungen angezeigt.

    Sonst wurde immer das iOS angezeigt, und ich konnte 2 GB (?!) frei machen, nun jetzt nicht mehr ...
     
  4. Dx667

    Dx667 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    254
    Warum installierst du es nicht?
     
  5. Daemion

    Daemion Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.18
    Beiträge:
    4
    Wie heisst es immer so schön: "Don't touch the running system"! ;) Es läuft so wunderbar, und so soll es auch bleiben!
     
  6. Dx667

    Dx667 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    254
    Na dann ist dir auch nicht zu helfen...
     
  7. Daemion

    Daemion Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.18
    Beiträge:
    4
    HÄÄ?? :D Hast du mein Anfangsposting gelesen?? Es geht mir um den Speicherplatz!
     
  8. Dx667

    Dx667 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    254
    Ja natürlich habe ich den gelesen.
    Und das Speicherplatz Problem lässt sich durch das Update lösen.
     
  9. BlackCore900

    BlackCore900 Normande

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    585
    Du solltest vielleicht mal updaten, mein 6s Plus läuft mit 11.4 sehr gut, keine Probleme hier festzustellen.
    Ich vermiss iOS 10 überhaupt nicht mehr.
     
  10. au37x

    au37x Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    06.11.14
    Beiträge:
    630
    Was hat Speicherplatz mit Update zu tun? Die Daten werden ja ersetzt und nicht dazugezählt. Ja gut, erst dazugezählt und überschüssiges Material entfernt.