1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacksen und Soundunterbrechung: Soundkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Justus J., 04.10.09.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Liebe AT'ler!
    Ich glaube, irgendwo hatte ich mein Problem mit dem MacBook schon einmal beschrieben:
    Meine Soundkarte hat ein kleines Problem:
    Wenn ich Musik höre tritt (leider(?) nur selten) ein Knacksen auf, welches den gesamten Sound des Computers unterbricht. Unter Windows zeigen die Bootcamp-Treiber auch immer (in Form der unschönen Sprechblasen) an, dass ich einen Stecker eingesteckt, bzw. herausgezogen hätte.
    Es ist völlig egal, ob ich einen Kopfhörer, ein Mischpult oder einen Verstärker oder gar nichts am MacBook angeschlossen habe. Wenn man in die Kopfhörerbuchse schaut, blinkt da ein kleines rotes Lämpchen drin.
    Heute habe ich es endlich geschafft, eine Aufnahme von diesem Problem zu erstellen.
    Bitte folgende MP3-Datei herunterladen und anhören: http://files.me.com/philippmenzel/9x3kwx.mp3


    Danke
    Justus J.
     
  2. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    habe das gleiche problem seit snow leopard
     
  3. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
  4. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Ich glaube es ista angemessen, dass auch ich meine Lösung hier präsentiere:
    Bei mir war das Logic Board defekt, wurde auf Garantie ausgetauscht ;)

    Justus J.
     

Diese Seite empfehlen