1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Knackendes CD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von J1mbo, 08.02.10.

  1. J1mbo

    J1mbo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    ich bin seit neustem Besitzer eines MacBook Pro mit 13 Zoll.
    Wenn ich in mein CD/DVD Laufwerk eine CD einlege, knackt es ungewöhnlich laut. Außerdem bewegen sich die Tasten von der Tastatur etwas. Jetzt wollte ich von euch wissen ob das normal ist bzw. bei euch auch so ist oder ob ich es umtauschen muss?
    Liebe Grüße
     
  2. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Moin!
    Bewegen oder hochdrücken darf sich dort gar nichts! Habe in mein MBP eine DVD reingeschoben, knacken tut nichts, eben nur ein normales "einrasten".
     
  3. Termy

    Termy Boskop

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    209
    Das mit den Tasten ist normal. Siehst du auch wenn du mal in den anderen Thread gehst, der hier drüber steht und fast den selben Titel hat -.-
     

Diese Seite empfehlen