1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knackende Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 11.12.05.

  1. Hallo!

    Ich habe Computerlautsprecher mit Subwoofer und zwei Satellitenlautsprechern.
    Und die knacken ca. jede 10 Minuten. Ich weiß, dass etwas knacken kann, wenn ein Handy in der Nähe ist, aber höchstens jede Stunde einmal, wenn nichts kommt!

    Woran kann das liegen?

    An der miesen Qualität (habe ich zu einem 15€-Schnupperabo bekommen...;))
    Oder am Audioausgang?

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    das kann alles mögliche sein, bei mir ist es der kühlschrank. oder die herdbeleuchtung. musst du mal forschen.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen