• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Knacken Passwort geschützter xls-Dateien

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
Hallo!

Ich habe hier eine XLS-Datei, bei der ich das Passwort vergessen habe. Wie kann ich den Passwortschutz knacken?
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Es gibt irgendwo eine Seite im Internet (den Link zu dieser müsstest du über die Suchfunktion von Apfeltalk finden, wurde ausgiebig diskutiert), zu der du diese Datei hinschicken kannst und die dir diese ein paar Minuten/Stunden später ohne Passwortschutz zurück schicken. Dies geht sowohl bei Word- als auch bei Excel-Dateien. Allerdings kostet dies etwas - wenn ich mich recht erinnere rund 30 € pro Datei.

Vielleicht hilft dir das.
Gruß
Squart
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person