1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacken Passwort geschützter xls-Dateien

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mischmasch, 20.11.05.

  1. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Hallo!

    Ich habe hier eine XLS-Datei, bei der ich das Passwort vergessen habe. Wie kann ich den Passwortschutz knacken?
     
  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Es gibt irgendwo eine Seite im Internet (den Link zu dieser müsstest du über die Suchfunktion von Apfeltalk finden, wurde ausgiebig diskutiert), zu der du diese Datei hinschicken kannst und die dir diese ein paar Minuten/Stunden später ohne Passwortschutz zurück schicken. Dies geht sowohl bei Word- als auch bei Excel-Dateien. Allerdings kostet dies etwas - wenn ich mich recht erinnere rund 30 € pro Datei.

    Vielleicht hilft dir das.
    Gruß
    Squart
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen