• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

knacken im kopfhörer

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bei meinen ipod nano kopfhörern ist seit einigen tagen ein nerviges knacken zu hören. die hörer sind erst ca. 2 monate alt. das gleiche hatte ich schon bei meinen ersten apple ipod shuffle kopfhörer. hat jemand das gleiche problem? sind die hörer hin?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich hatte das auch schon einmal. mal ne frage ist das nur beim gehen oder auch so??

wenn es nur beim gehen ist das kann es sein, dass es das kabel ist welches immer gegen die hörer klappert ansonsten würde ich sagen andere antworten abwarten
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Die Kopfhörer sind von der Verarbeitungsqualität her Müll. Ich hatte insgesamt 6 Paare, und ich finde es wahnsinnig unverschämt sowas unreifes auf den Markt zu bringen. Reklamier das einfach bei apple.de, in 3 Tagen steht ein UPS Mann mit neuen vor deiner Tür :)
 

civi

Gast
Probiere andere Kopfhörer aus.
Ist das Knacken noch da, dann hat der ipod ein Defekt bzw. Wackler.
Ist das Knacken nicht mehr da, dann sind die Apple-Kopfhörer hin.

Ganz easy!
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ich hab eh so nen hammer- kopfhörer- verschleiß das glaubt keiner meist bruch ich 2 paare in einem monat auch wenn die von sony oder apple sind! ich mach überall wackelkontakte rein!
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
...was macht ihr mit euren Kopfhörern denn so alles? Ich habe mein paar seit 2 Jahren und trotz täglichem Gebrauch (ca. 2 Stunden) habe ich mit meinen Apple Kopfhörern keine Problem.
Sie sind lediglich nicht mehr strahlend weiss, sondern mittlerweile eher grau.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
bei meinen hab ich immer wackelkontakte und dann irgendwann ist das Kabel unten am stecker so kaputt das nix mehr geht!!!
Naja dann heißt es neue Kaufen :(
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Meine iPod-hörer sind auch schon hinüber, naja zumindest der rechte davon...
Der furzt nur noch herum bei Bässen!! hab mir die Sennheiser MX500 gekauft und bin zufrieden...
 

Jake

Gast
Die iPod-Kopfhörer, die mitgeliefert werden sind doch eh für die Tonne wenn man nicht nur eine halbe Stunde hört. Einen echten Bass haben die ja nicht... Die einzig wahren sind die Sony MDR-V700! Die benutze ich jeden Tag mehrere Stunden wenn ich unterwegs bin. Super Sound und für die meisten Ohren auch super Tragekomfort. Mit 100€ ist man bei eBay / diversen Webshops locker dabei und hat ein tolles Produkt (nahezu) für die Ewigkeit.

Sind deine vielleicht mal runtergefallen und knacken deswegen jetzt? Wenn nicht, wird es wohl der Preis des Produkts sein^^ Wohl eher die Herstellungskosten... :p Tja, Apple eben....
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich denke es sind die ohrhörer. hatte selbes problem bei 2 paaren, danach hab ichs aufgegeben und mir die koss portapro gekauft. die besten kopfhörer die es gibt - super leicht, mit comfortzone und gnadenlos guter sound ;)