1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

knacken im kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nilso, 11.12.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    bei meinen ipod nano kopfhörern ist seit einigen tagen ein nerviges knacken zu hören. die hörer sind erst ca. 2 monate alt. das gleiche hatte ich schon bei meinen ersten apple ipod shuffle kopfhörer. hat jemand das gleiche problem? sind die hörer hin?
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich hatte das auch schon einmal. mal ne frage ist das nur beim gehen oder auch so??

    wenn es nur beim gehen ist das kann es sein, dass es das kabel ist welches immer gegen die hörer klappert ansonsten würde ich sagen andere antworten abwarten
     
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Die Kopfhörer sind von der Verarbeitungsqualität her Müll. Ich hatte insgesamt 6 Paare, und ich finde es wahnsinnig unverschämt sowas unreifes auf den Markt zu bringen. Reklamier das einfach bei apple.de, in 3 Tagen steht ein UPS Mann mit neuen vor deiner Tür :)
     
  4. civi

    civi Gast

    Probiere andere Kopfhörer aus.
    Ist das Knacken noch da, dann hat der ipod ein Defekt bzw. Wackler.
    Ist das Knacken nicht mehr da, dann sind die Apple-Kopfhörer hin.

    Ganz easy!
     
  5. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Ich hab eh so nen hammer- kopfhörer- verschleiß das glaubt keiner meist bruch ich 2 paare in einem monat auch wenn die von sony oder apple sind! ich mach überall wackelkontakte rein!
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Is bei meinen iPod-Kopfhörern auch so, da nervt:(
     
  7. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    ...was macht ihr mit euren Kopfhörern denn so alles? Ich habe mein paar seit 2 Jahren und trotz täglichem Gebrauch (ca. 2 Stunden) habe ich mit meinen Apple Kopfhörern keine Problem.
    Sie sind lediglich nicht mehr strahlend weiss, sondern mittlerweile eher grau.
     
  8. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    bei meinen hab ich immer wackelkontakte und dann irgendwann ist das Kabel unten am stecker so kaputt das nix mehr geht!!!
    Naja dann heißt es neue Kaufen :(
     
  9. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Meine iPod-hörer sind auch schon hinüber, naja zumindest der rechte davon...
    Der furzt nur noch herum bei Bässen!! hab mir die Sennheiser MX500 gekauft und bin zufrieden...
     
  10. Jake

    Jake Gast

    Die iPod-Kopfhörer, die mitgeliefert werden sind doch eh für die Tonne wenn man nicht nur eine halbe Stunde hört. Einen echten Bass haben die ja nicht... Die einzig wahren sind die Sony MDR-V700! Die benutze ich jeden Tag mehrere Stunden wenn ich unterwegs bin. Super Sound und für die meisten Ohren auch super Tragekomfort. Mit 100€ ist man bei eBay / diversen Webshops locker dabei und hat ein tolles Produkt (nahezu) für die Ewigkeit.

    Sind deine vielleicht mal runtergefallen und knacken deswegen jetzt? Wenn nicht, wird es wohl der Preis des Produkts sein^^ Wohl eher die Herstellungskosten... :p Tja, Apple eben....
     
  11. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ich denke es sind die ohrhörer. hatte selbes problem bei 2 paaren, danach hab ichs aufgegeben und mir die koss portapro gekauft. die besten kopfhörer die es gibt - super leicht, mit comfortzone und gnadenlos guter sound ;)
     

Diese Seite empfehlen