1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacken des Sigmatelchips stört Spielgenuß

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HeadHunter2, 07.12.08.

  1. HeadHunter2

    HeadHunter2 Jamba

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich spiele derzeit Bioshock unter XP und ein Knacken stört den Spielgenuß erheblich.
    Mein Rechner ist ein iMac 2006er Baujahrs, 20 Zoll, 2,16Ghz, 1 GB Ram, X1600er Grafikkarte mit 128MB Ram.

    Installiert ist die Treiberversion des Bootcamps 2.1.
    Mein Prüfen hat leider nicht ergeben welcher Chip in dem Mac verbaut ist.

    Nur die HDAUDIO ID kann ich euch geben:
    hdaudio\func_01&ven_8384&dev_7680

    Brauche ich einen Treiber anderen Herstellers? Taugt eine andere Version? Ist dieses Problem bekannt?

    Mein Modemzugang erlaubt mir keine Datenpackete über 5Mb zu laden. Ein Einzeltreiberpacket wäre nett.
     
    #1 HeadHunter2, 07.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.08
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Da hast Du wahrscheinlich schlechte Karten. Der Chiphersteller ist Intel und der Codec ist von SigmaTel. Sigmatel wurde von IDT übernommen. Die haben keine Treiber downzuloaden wie es beispielsweise RealTek macht. Wegen des Audiocodecs kann ich z.B. kein XP64 betreiben, obwohl ich alle anderen Treiber gefunden habe.
     
  3. HeadHunter2

    HeadHunter2 Jamba

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    56
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Probier es halt . Bei mir ging es mit MBP Calistoga nicht, ich nehme an weil der chipsatz mobil ist. Was ist dein Problem mit dem Download?
     
  5. HeadHunter2

    HeadHunter2 Jamba

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    56
    Das Datenpacket ist mir zu groß, 20MB mit Modem dauern eineinhalb Stunden !
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Ohne DSL bist Du ja heutzutage aufgeschmissen. Was machst du denn wenn Apple einen 300 MB update bringt?
     

Diese Seite empfehlen