1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacken des CD-Laufwerks beim MacBook 2,4GHz Latte2008 (ALU)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von light86, 03.12.08.

  1. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    wenn ich eine CD/DVD in das Laufwerks in meines MacBooks lege, dann hört es sich so an als das laufwerk die CD/DVD zerbricht. Ist das bei euch auch so ??
     
  2. julesrules

    julesrules Gala

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    50
    ja, ist normal denke ich - CD kommt auch immer unbeschadet wieder raus ;)
     
  3. bullitt2000

    bullitt2000 Jonagold

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    20
    Scheint normal zu sein. Meins knackt auch schon von Anfang an...aber so richtig gesund hört es sich nicht an. Wäre mal interessant zu erfahren, warum das so knackt...

    Gruß Bullitt
     
  4. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Da es ein Slot In laufwerk ist muss ja auch in der Mitte der Nippel hoch damit sich die Disk dreht. Das macht geräusche aber so krank klingt es normal nicht =)
     

Diese Seite empfehlen