Knacken des CD-Laufwerks beim MacBook 2,4GHz Latte2008 (ALU)

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Hallo,

wenn ich eine CD/DVD in das Laufwerks in meines MacBooks lege, dann hört es sich so an als das laufwerk die CD/DVD zerbricht. Ist das bei euch auch so ??
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
ja, ist normal denke ich - CD kommt auch immer unbeschadet wieder raus ;)
 

bullitt2000

Jonagold
Registriert
07.04.08
Beiträge
20
Scheint normal zu sein. Meins knackt auch schon von Anfang an...aber so richtig gesund hört es sich nicht an. Wäre mal interessant zu erfahren, warum das so knackt...

Gruß Bullitt
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Scheint normal zu sein. Meins knackt auch schon von Anfang an...aber so richtig gesund hört es sich nicht an. Wäre mal interessant zu erfahren, warum das so knackt...

Gruß Bullitt

Da es ein Slot In laufwerk ist muss ja auch in der Mitte der Nippel hoch damit sich die Disk dreht. Das macht geräusche aber so krank klingt es normal nicht =)