1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacken beim Sound

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nic, 02.07.07.

  1. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Viele User haben sich nach dem Update auf 10.4.10 über ein Knacken im Sound beklagt!

    Soeben hat Apple ein AudioUpdate rausgebracht, das dieses Problem behebt!

    Greez

    nic
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    btw: Apple hat eben ein Update herausgebracht......;)
     
  3. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Ich 10000000%ig geschaut ob das schon jemand geantwortet hat und es war nicht da!!!
    Irgendwie komisch, wie kann diese Verzögerung zustande kommen? Sind die Server ausgelastet? Kann ich mir nach dem Umbau irgendwie auch net vorstellen.

    Naja, dann mal sorry für den Doppelpost!
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    BTW: Mehr erstellte Threads gibt nicht mehr Karmabobbel oder mehr Ruhm. ;)
     

Diese Seite empfehlen