• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Knacken beim Öffnen von MacBoook white

indie_Julia

Jamba
Registriert
20.12.08
Beiträge
55
Hallo, ich habe eine kurze Frage zu einer Reparatur von meinem Mac.
Dieser ist anscheinend runtergefallen, und seitdem hört man auf der rechten Seite ein lautes Knacken beim öffnen, ich schätze weil Bildschirm und der untere Teil seitdem irgendwie aneinanderreiben.

Meine Frage ist, ob man das überhaupt reparieren lassen kann.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Ohne das Gerät zu sehen, wird dir das hier niemand sagen können. Am besten du gehst damit mal direkt zum Händler, und fragst direkt dort nach.

Aber poste falls möglich doch mal ein Bild hier... :)
 

indie_Julia

Jamba
Registriert
20.12.08
Beiträge
55
Ich befürchte, da sieht man gar nichts :D Abstand links1.jpg Abstand rechts 1.jpg mac.jpg
links ist der Abstand halt wesentlich geringer als rechts. :/
Und das Knacken ist schon ne Sache die mich irgendwie stört, wär mir auch Wert das zu bezahlen, die Frage ist halt nur ob das überhaupt geht..
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Da sieht man wirklich nicht viel ;)
Geh doch einfach mal zum Apple Store, die können dich da besser beraten als wir hier im Forum.
 

indie_Julia

Jamba
Registriert
20.12.08
Beiträge
55
Ja, würde ich dann eh tun, dachte nur ich kann mir hier vorher schon mal ne Meinung einholen.
Ausserdem ist Sonntag :D

Apple Store oder Gravis Store? Da n Tip? :p
 

indie_Julia

Jamba
Registriert
20.12.08
Beiträge
55
Gravis möchte geschlagene 60 € für nen Kostenvoranschlag o_O
Wenn ich meinen Mac direkt zum Apple Store bring und da nachfrage, ob das reparabel ist, verlangen die dafür auch Geld oder ist das umsonst?
Ich will ja nur wissen ob man das reparieren kann :D Und dafür wollen die 60 € wtf.