1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacken aus importierten mp3's entfernen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Flipstar291, 20.06.08.

  1. Hey,

    ich habe eine uralte lieblingscd von mir gefunden.leider waren auf der cd einige kratzer, sodass das laufwerk zwar noch alle files erkennen und importieren konnte, doch leider haben manche lieder kleine geräuschunreinheiten. kann jemand ein einfaches musikbearbeitungsprogramm empfehlel, um das lästige knacken zu entfernen ?

    besten gruß, philipp
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hast du mal mit ein paar Filtern in Garageband rumgespielt?
    Da gibt es ja einige und ich weiss nicht, wie schlimm das Knacken ist. Rauschen jedenfalls bekommt GB schonmal ganz gut in den Griff. ;)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmm, ich kenne nur den MP3 Trimmer, kostet leider ein bissi http://deepniner.net/mp3trimmer/ Ich habe den und könntes ja mal probieren, wenn du mir die Dateien zumailst. Bei Bedarf einfach melden ;)
     
  4. danke jungs für die prompte hilfe...ich spiel mal mit garageband rum...mal sehen ob ich die filter finde...sonst schick ich dir die drei vier files wo es schlimm ist uwe...und jetzt heisst es kroation die daumen drücken...bis dann ^^
     

Diese Seite empfehlen